Bildergalerie: Das geheime Innenleben des iPod Nano

CloudEnterpriseManagementServer

Nach dem iPod Touch ist es nun dem deutlich kleineren iPod Nano ans Leder gegangen. Dabei konnten wir das Geheimnis des Clickwheels endgültig lüften.

Im Gegensatz zum ‘iPod touch’ hat man beim ‘Nano’ viel zu schrauben. Beim größeren Media-Player touch hat Hersteller Apple hauptsächlich geklebt.

Der Nano scheint in erster Linie aus Bandkabeln zu bestehen, die man nur schwer auseinander bekommt. Dafür hat Apple wirklich alles auf kleinstem Raum unterbringen können.

Ein weiterer Unterschied zum touch ist, dass der der Nano unsere kleine Bastelei leider nicht überlebt hat. Auch bei äußerster Vorsicht und nach getreulichem wieder Zusammensetzen zeigte das Display nur noch einen weißen Hintergrund und der Player gab sonst keinen Muckser mehr von sich. Also: “Don’t try this at Home.”

Fotogalerie: Bildergalerie: Das geheime Innenleben des iPod Nano

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten