Paybox ist wieder da!

EnterpriseMobile

Alle Kündigungen revidiert – Momox peppelt den Bezahldienst auf

Der Mobile-Payment-Anbieter Momox will den Paybox-Dienst in Deutschland wieder anbieten. Der Anbieter übernimmt die AGBs der Paybox Deutschland AG sowie die Konditionen und Jahresgebühren. Damit werden auch die Paybox-Kündigungen hinfällig.

Paybox hatte das Geschäft in Deutschland zum Jahresbeginn 2003 eingestellt, nachdem das Unternehmen mit seinem Handy-Bezahldienst spektakulär gescheitert war, da sich der Markt für mobile Zahlungssysteme nicht wie erwartet entwickelt hatte.

Da der genaue Starttermin noch nicht endgültig feststeht, können sich zwar vorerst noch keine Neukunden anmelden. Doch in einer E-Mail an die Paybox-Kunden verkündete das gerettete Unternehmen bereits, dass das “Zahlen mit dem Handy” nach den Sommerferien wieder möglich sei.