Neue Jobs bei Novell

Management

Zur CeBIT hatte Novell zwei neue Linux-Zentren im Raum Nürnberg angekündigt – ein ‘Porting und Migration Center’ und ein ‘Executive Briefing Center’.

Zur CeBIT hatte Novell zwei neue Linux-Zentren im Raum Nürnberg angekündigt. Ein ‘Porting und Migration Center’ und ein ‘Executive Briefing Center’ sollen migrationswilligen Unternehmen beim Umstieg auf Suse-Linux zur Seite stehen.

Und für Arbeitssuchende lohnt sich derzeit ein Blick auf die Job-Site von Novell. Denn die beiden Zentren sollen jetzt offenbar mit Leben gefüllt werden. Neben einem Produktmanager, werden Entwickler, Projektmanager, Trainees und Support-Kräfte hauptsächlich für den Standort Nürnberg gesucht.

Das Unternehmen bestätigte Pläne, die Position von Suse über Neueinstellungen stärken zu wollen. Doch nicht nur zahlungskräftige Unternehmen hat der Hersteller im Visier. Auch die Linux-Community will Novell über einen Linux-Evangelisten stärker als bisher ansprechen.