Wie Bill Gates in 40 Jahren aussieht

Enterprise

Wie man in 10, 20, 30 oder 40 Jahren aussieht, kann man auf einer Site von T-Mobile Großbritannien testen.

Wie man in 10, 20, 30 oder 40 Jahren aussieht, kann man auf einer Site von T-Mobile Großbritannien testen. Das Unternehmen hat ein Java-basiertes ‘Age Information Tool’ online gestellt. “Wenn das Leben nur so berechenbar wäre, wie ein Tarif von T-Mobile”, lässt das Unternehmen seine Werbetexter seufzen.

Bill Gates in 40 Jahren?silicon.de hat die Probe aufs Exempel gemacht. So sieht Bill Gates also in 40 Jahren aus. Ob er sich damit verbessert hat, ist umstritten. Auf jeden Fall scheint das Tool Vorteile zu haben – etwa bei der Auswahl des künftigen Tages-, Monats- oder Jahresabschnittspartners. Einfach ein Foto hochladen und schauen, was da auf einen zukommt…

Auch schön: Gesichter können in zwei Geschlechtern und vier Stilen angezeigt werden. So kann Gates überprüfen, ob er in 10 Jahren als afro-karibische Frau besser ankommen würde. Das Tool kann nur genutzt werden, wenn Java installiert ist. Das Foto sollte kleiner als 195 KB sein und im JPG-Format vorliegen.