silicon.de launcht neuen Dienst für Branchennews

EnterpriseSoftware

silicon.de erweitert sein Informationsportfolio um einen Verzeichnisdienst für Branchennews- und angebote, die bisher nur per E-Mail zugänglich waren. Das silicon.de InfoBoard ist ein neuartiges Branchenverzeichnis für die ITK-Industrie. Effektiv und übersichtlich präsentiert das silicon.de InfoBoard herstellereigene Informationen – innerhalb einer intuitiven Oberfläche und stringent verknüpft mit dem silicon.de Informationsportal. Das silicon.de Infoboard wendet sich an

silicon.de erweitert sein Informationsportfolio um einen Verzeichnisdienst für Branchennews- und angebote, die bisher nur per E-Mail zugänglich waren. Das silicon.de InfoBoard ist ein neuartiges Branchenverzeichnis für die ITK-Industrie. Effektiv und übersichtlich präsentiert das silicon.de InfoBoard herstellereigene Informationen – innerhalb einer intuitiven Oberfläche und stringent verknüpft mit dem silicon.de Informationsportal.

Das silicon.de Infoboard wendet sich an Hersteller und Anwender der ITK. Hersteller erweitern mit dem silicon.de InfoBoard ihre bisherigen Werbe- und Informationsmöglichkeiten im Internet effizient und kostengünstig. Anwender profitieren von der Aktualität der angebotenen Informationen und halten gleichzeitig Ihr persönliches Postfach frei von Werbe- und Herstellermails. Diese können zentral im silicon.de Infoboard gelesen und genutzt werden.

Informationssuchende müssen nichts herunterladen und auch keine Newsletter abonnieren. Postfach und Festplatte des Lesers bleiben frei. Die angebotenen Informationen sind so aktuell wie ein E-Mail sein kann, thematisch nach Datum und Anbieter sortierbar und nach Branchen gezielt über ein Pull-down-Menu abrufbar. Die Leser von silicon.de finden so mit wenigen Klicks thematisch geordnete Einzelinformationen bis hin zu einem umfassenden Branchenüberblick.

Erreichbar ist das silicon.de Infoboard direkt über das silicon.de Informationsportal oder direkt über infoboard.silicon.de.