Toilettenpapierhalter druckt angeblich RSS-Feeds

Enterprise

Auch kann man sich sein Badezimmer mit dem durchsichtigen Toilettensitz ‘Galactika’, der in verschiedenen Farben leuchtet, verschönern.

Kurz vor Weihnachten hat sich ein Kalifornier einen Aprilscherz einfallen lassen. Die taiwanesische Firma Yi Tien Electronics habe einen Toilettenpapierhalter auf den Markt gebracht, der kabellos mit dem PC verbunden sei und RSS-Feeds drucke, behauptete ‘DJ Spyhunter’ in seinem Blog. Dort ist auch ein – gut gemachtes – Foto des Gerätes mit dem schönen Namen ‘Rsstroom Reader’ zu besichtigen.

Der Hightech-Papierhalter werde über eine Webseite konfiguriert, heißt es. Dort stelle der Anwender ein, welche Inhalte er ausdrucken wolle. Besonders toll: Das Papier könne auch beidseitig bedruckt werden. Kombiniert sei das Ganze mit einem biometrischen Toilettensitz, der Frauchen und Herrchen bei einer Gewichtszunahme warne. Im Online-Shop des angeblichen Herstellers sucht man den Rsstroom Reader freilich vergebens.

Das Thema Badezimmer scheint DJ Spyhunter besonders zu interessieren. So begeistert er sich für den durchsichtigen Toilettensitz ‘Galactika’, der in verschiedenen Farben leuchtet. Sicher könnte er sich auch für den MP3-Player ‘Apricot’ der japanischen Firma Toto erwärmen. Dieser wird im Badezimmer an die Wand gepinnt – gleich neben dem Papierhalter.