Microsoft bringt Exchange Server 2007 Beta 2

EnterpriseProjekteSicherheitSoftwareSoftware-Hersteller

Redmond hat öffentliche Beta-Versionen zweier Exchange-Produkte zum Download gestellt.

Es handelt sich um ‘Exchange Server 2007 Beta 2’ und ‘Forefront Security for Exchange Server Beta’.

In Exchange Server 2007 Beta 2 wurden nach Angaben des Herstellers einige Neuerungen eingebaut. Darunter sind Mobility-Funktionen, Unified-Messaging-Features und Tools für das Management der Messaging-Umgebungen. Die Software kann von einer Microsoft-Seite heruntergeladen werden.

Bei Forefront Security for Exchange Server Beta handelt es sich um die Folgeversion von ‘Antigen for Exchange’ – einer Security-Lösung, die im Juni auf den Markt kam. Forefront Security for Exchange Server Beta sei das erste Produkt der angekündigten ‘Forefront’-Produktgruppe, hieß es. Die Software steht zum Download im Netz.