Ebay-Edition von Firefox veröffentlicht

Management

Ebay und Mozilla haben eine Vorabversion der ‘Firefox Ebay Edition’ veröffentlicht.

Der Browser mit den eingebauten Ebay-Funktionen ist das Ergebnis der im März angekündigten Zusammenarbeit beider Unternehmen.

Die Beta-Version beinhaltet unter anderem eine Sidebar für einen schnellen Zugriff auf Artikel, für die der Nutzer bereits Gebote abgegeben hat oder die er beobachtet. Zudem erfolgt eine ständige Synchronisation mit den Daten aus ‘Mein Ebay’. Außerdem werden Hinweise geliefert, wenn man überboten wurde oder wenn ein Angebot ausläuft.

Das 6,2 Megabyte große Add-on kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden. Ebay und Mozilla bitten zudem um Feedback. Dieses soll in die Entwicklung der finalen Version einfließen, die noch für das zweite Quartal angekündigt ist.