Apple sucht ‘Personal Trainer’ für das iPhone

Enterprise

Ob die Tatsache, dass Apple ‘iPhone Personal Trainers’ per Annonce sucht, ein Hinweis auf einen baldigen Start des neuen Telefons ist?

So hat zwar die Federal Communication Commission jetzt für den Start des “GSM-Handy mit Bluetooth und Wi-Fi” alle Hürden aus dem Weg geräumt, jedoch ist damit noch längst nicht gesagt, dass Apple auch tatsächlich Ende nächsten Monats mit der Auslieferung des Design-Handys beginnt.

Ein weit wichtigerer Hinweis könnte die Annonce sein, die Apple auf einer US-Webseite schalten ließ. Man sei auf der Suche nach zwei ‘iPhone Personal Trainer’, die im Call-Center im kalifornischen Sacramento Dienst tun sollen.

Allerdings müssten die beiden neuen Mitarbeiter ungefähr die Leistung und Motivation mitbringen, wie ein Profi im Endspiel der amerikanischen Baseball-Profiliga, heißt es in der Stellenbeschreibung. Vielleicht interessieren sich zwischenzeitlich auch ausgemusterte Profis für technischen Support …

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen