Bildergalerie: IT-Macher und ihre Spielzeuge, Teil 3

CloudEnterpriseManagementServer

silicon.de wollte von IT-Managern wissen, auf welche Geräte sie beruflich und privat vertrauen.

In Teil 3 der Serie kommen zu Wort: Michael Hoos, Director Presales Consulting EMEA Central bei Symantec Deutschland, Ariel F. Lüdi, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Hybris AG, Tristan Nitot, Päsident von Mozilla Europa, Tom Ruban, Vice President Technical Engineering EMEA von Juniper Networks und Stefan Zeitzen, Vice President Sales & Services bei UC4 Software.

Michael Hoos ist eher kein Freund von “tragbaren Rechenzentren”. An manchen PDA-Nutzern stört ihn, dass diese auf komplexe Fragen mit ‘kann das Attachement nicht runterladen’ oder ‘steige gerade in den Flieger’ antworten. Hoos: “Wir sollten unsere ohnehin schon verkürzte Kommunikation nicht noch mehr zu verkürzen.”

Ariel F. Lüdi entpuppt sich als “extremer Gadget-Freak”, der auf seinem Dachboden einen “Gadget-Friedhof” einrichten musste. Lüdi nutzt privat ein Gerät, von dem die silicon.de-Redaktion noch nie etwas gehört hatte – den ‘Sky Scout’ von Celestron.

Fotogalerie: Bildergalerie: IT-Macher und ihre Spielzeuge, Teil 3

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten