Bildergalerie: IT-Macher und ihre Spielzeuge, Teil 4

CloudEnterpriseManagementServer

silicon.de wollte von IT-Managern wissen, auf welche Geräte sie beruflich und privat vertrauen.

In Teil 4 der Serie kommen zu Wort: Severin Canisius, IT-Leiter beim Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin, Guido Fleischmann, IT-Leiter von CNET Networks Deutschland, Otto Neuer, Geschäftsführer der Informatica GmbH, Thomas Siegner, Leiter Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung der Softlab Group und Dr. Klaus von Rottkay, Direktor Business Group Server bei Microsoft Deutschland.

“Ich bin eigentlich ein Anti-BlackBerry-Typ”, sagt Thomas Siegner. Er finde es ziemlich nervig, wenn manche während der Meetings ihre E-Mails lesen und noch weniger zuhören. “Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich einer der wenigen Leute bin, die den Ausschalt-Knopf am Handy auch tatsächlich benutzen.”

Severin Canisius steht auf den ‘TyTN’ von HTC. “Ein tolles Feature ist für mich die nahtlose Push-Integration in unsere bestehende Infrastruktur – ohne dass wir weitere Server betreiben oder uns auf externe Dienstleister verlassen müssten.”

Fotogalerie: Bildergalerie: IT-Macher und ihre Spielzeuge, Teil 4

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten