Realtime-Anbindung an die größten Online-Märkte der Welt

EnterpriseSoftware

Die plentySystems GmbH aus Kassel hat ihre erfolgreiche MultiMarket on-demand Software ‘plentyMarkets’ mit einer übersichtlichen Preisstruktur ausgestattet.

plentySystems bietet für jeden Onlinehändler das passende Preismodell. Für Powerseller hat das Software-Unternehmen zum Beispiel die attraktive ‘plentyMarkets Flatrate’ für monatlich 799 Euro im Angebot. Mit dieser E-Commerce-Lösung ist die komplette und vollintegrierte Abwicklung des Onlinehandels möglich.

“Uns war es schon immer wichtig, kundenfreundliche Preispakete zu schnüren, die keine versteckten Kosten beinhalten”, erläutert Jan Griesel, CEO von plentySystems, die neuerliche Preisoffensive seines Unternehmens.

Doch nicht nur beim Preis, sondern auch im Service hat plentySystems einiges zu bieten: Für Onlinehändler, die auf die eBusiness Software ‘plentyMarkets’ umsteigen wollen, gibt es zum Beispiel einen speziellen Tarif, der sowohl die Datenübernahme als auch die Systemeinrichtung beinhaltet. Einsteiger können mit ‘plentyMarkets Power’ schon für monatlich 19 Euro auf den größten Online-Märkten der Welt präsent sein.
 
Die plentySystems GmbH ist ein aufstrebendes Software-Unternehmen, das sich auf innovative eCommerce-Komplettlösungen spezialisiert hat. Das Hauptprodukt ist die einzigartige Multi Market on-demand E-Business Software ‘plentyMarkets’, mit der jedes Unternehmen auf den größten Online-Märkten der Welt realtime verkaufen kann. plentySystems hat sich zum Ziel gesetzt, das E-Business durch benutzerfreundliche Softwarelösungen einfach, schnell und effizient zu machen.