Bildergalerie: IT-Macher und ihre Spielzeuge, Teil 5

CloudEnterpriseManagementServer

silicon.de wollte von IT-Managern wissen, auf welche Geräte sie beruflich und privat vertrauen.

In Teil 5 der Serie kommen zu Wort: Klaus Jansen-Knor, Director Central and Eastern Europe bei Sybase 365, Costin G. Raiu, Head of Research & Development, Kaspersky Lab Romania, John Powell, CEO von Alfresco, Jürgen Seibert, Vice President Sales, Continental Europe Global Outsourcing and Infrastructure Services bei Unisys Deutschland und Andreas Zilch, Vorstandsmitglied der Experton Group und verantwortlich für den Bereich Consulting und Business Value.

John Powell findet BlackBerrys zwar nützlich, aber “meine wahre Leidenschaft ist meine Ducati.” Klaus Jansen-Knor zeigt auf seinem Gerät Flagge. “Außerdem habe ich als gelernter Bremer natürlich eine interaktive Werder-Raute als Bildschirmschoner.”

Jürgen Seibert erweist sich als Gadget-Nutzer mit einem Sinn für Geschichte. “Darüber hinaus habe ich noch ein HP Palmtop 200LX aus dem Jahr 1995. Dort habe ich meine Adressverwaltung und Zitatensammlung drauf. Die muß ich irgendwann mal auf moderne Geräte übertragen.”

Fotogalerie: Bildergalerie: IT-Macher und ihre Spielzeuge, Teil 5

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten