Bildergalerie: IT-Macher und ihre Spielzeuge, Teil 6

Management

silicon.de wollte von IT-Managern wissen, auf welche Geräte sie beruflich und privat vertrauen.

In Teil 6 der Serie kommen zu Wort: Conrad Bennett, Technical Services Director EMEA bei WebTrends, Frank Füllbeck, Sales Director CEUR beim Travel-Management-Dienstleister KDS Deutschland, Gerhard Kinzl, Geschäftsführer Das Telefonbuchbuch Servicegesellschaft mbH, Detlev Mages, Bereichsleiter EDV beim Fachgroßhändler Konrad Kleiner GmbH und Volker Rath, Senior Consultant SAP bei der Lynx-cwg GmbH.

“In meinem Laptop steckt der Großteil meines Lebens, daher nehme ich es fast überall mit hin”, sagte Conrad Bennett. “Ich mache ständig Sicherungskopien – sowohl zu Hause als auch an der Arbeit. Ich hatte es schon einmal verloren und das war eine Katastrophe!”

Volker Rath verwendet ein Sony Ericsson 640 unter anderem, um “sein Gekrakel an diverse White Boards” zu dokumentieren. Detlev Mages nutzt seine technischen Helferlein zur Information und Unterhaltung. Mages: “Ausschalten kann man die Geräte Gott sei Dank alle!”

Fotogalerie: Bildergalerie: IT-Macher und ihre Spielzeuge, Teil 6

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten