Gratis Firefox-Extention für Ebay

EnterpriseSoftware

Das Ebay-Add-on für den Firefox ist nun in einer neuen Version und mit neuen Funktionen verfügbar. Der Firefox Companion ist schon etwa seit einem Jahr auf dem Markt und erinnert den Nutzer des Auktionsportals seitdem in Echtzeit an An- und Gebote.

Das Add-on für Mozilla Firefox öffnet eine Sidebar für schnellen Zugriff auf Artikel, für die der Nutzer bereits Gebote abgegeben hat oder die er beobachtet.

Wichtige Ebay-Ereignisse, wie etwa “Sie wurden überboten” oder “Angebot endet bald” werden aktuell angezeigt. Account Guard-Integration für Ebay- und PayPal-Seiten sowie der bewährte Firefox Phishing-Schutz garantieren Sicherheit bei Online-Auktionen.

Die nun vorliegende Version 1.5 des Firefox Companion für Ebay ermöglicht jetzt auch Drag and Drop innerhalb der Sidebar, akustische Meldungen und volle Integration unter Mac, Windows und Linux sowie eine Growl Notifications für Apple User.

Firefox Companion für Ebay gibt es zum kostenlosen Download auf den Seiten der Mozilla Foundation.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen