Bildergalerie: Neues Shadow-Smartphone von T-Mobile

EnterpriseMobileNetzwerke

Bei dem Smartphone soll es sich um ein Nachfolgemodell von T-Mobiles Smartphone ‘Shadow ‘ handeln. Das neue Handy hat große Ähnlichkeit mit dem HTC Touch Cruise.

Ein erstes Foto vom T-Mobile Shadow II tauchte auf der Internetseite tmonews.com auf. Das Windows-Mobile-Smartphone unterstützt die T-Mobile MyFaves-Oberfläche. Laut den Gerüchten soll es, wie das HTC S730, über eine ausschiebbare QWERTZ-Tastatur verfügen.

Fotogalerie: HTC Touch Cruise bekommt T-Mobile Schwester

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten

Weitere Details zur Ausstattung und Informationen über den Marktstart gibt es momentan noch nicht. Das erste Smartphone der Marke Shadow war im Oktober vergangenen Jahres auf dem amerikanischen Markt erschienen. Es gehört zu einer Reihe geplanter Lizenz-Handys unter dieser Marke.

Die Ähnlichkeit des Shadow-Smartphones zum HTC Touch Cruise kommt nicht von ungefähr. T-Mobile hatte sich schon bei der ersten Shadow-Version mit dem Handy-Hersteller HTC zusammengetan, um Form und Funktion des Gerätes zu gestalten. Ob das neue Smartphone Shadow II auch nur in Amerika auf dem Markt kommt, ist bisher nicht bekannt.