Marius Haas wird General Manager von ProCurve

Data & StorageEnterpriseJobsManagementStorage

HP hat Marius Haas zum Senior Vice President und General Manager von ProCurve Networking ernannt. Haas verantwortet damit ab sofort das weltweite Geschäft der Netzwerksparte von HP. Er berichtet an Shane Robison, Executive Vice President, Chief Strategy und Technology Officer bei HP.

Bisher war Haas bei Hewlett-Packard (HP) als Senior Vice President für Strategie und Unternehmensentwicklung tätig. Unter anderem war er für die Durchführung und Integration aller Akquisitionen seit 2004 verantwortlich. Haas wechselte 1995 von Intel zu HP.

“Marius Haas hat mit beeindruckendem Erfolg wichtige strategische Initiativen bei HP umgesetzt”, sagt Robison. “Er besitzt die geeigneten Führungsqualitäten, um den Ausbau der Marktanteile von ProCurve weiter voranzutreiben.”

Brian Humphries tritt die Nachfolge von Haas als Senior Vice President für Strategie und Unternehmensentwicklung bei HP an. Humphries war bisher Vice President Finance bei HP Services, davor war er bei HP als Vice President für Investor Relations tätig.