Asus plant Zubehör für EeePC

EnterpriseNetzwerke

Der Computerhersteller baut seine Eee-Serie immer weiter aus. Dazu gehört auch entsprechendes Zubehör für die zahlreichen Varianten des Netbooks.

Neben einem UMTS-Addon soll auch ein DVB-T-Empfänger für den EeePC in Planung sein. Mit diesen Addon-Geräten lässt sich die Funktionalität erweitern, ohne dabei Mobilität einzubüßen.

Fotogalerie: Der große Bruder vom Asus EeePC

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten

Weitere optionale Zusatzhardware ist in Form eines externen Speicherlaufwerks und weiteren externen optischen Laufwerken vorgesehen.

Bei der externen Speicherlösung handelt es sich nach unbestätigten Angaben nicht um eine herkömmliche Festplatte, sondern um ein Flash-Speicherlaufwerk, das per USB mit dem Mini-Notebook verbunden wird. Wann und zu welchen Preisen die neuen Zubehörprodukte zum Asus EeePC auf den Markt kommen, ist noch unklar.

Fotogalerie: Erste Bilder vom Asus EeeMonitor

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten