Hightech in schottischen Highlands

EnterpriseWorkspace

Suns größter Standort außerhalb der USA liegt in Schottland. silicon.de hat die dort entwickelte Hardware in Augenschein genommen.

Hightech in schottischen Highlands

Bild 1 von 45

img-3450-ig
Sun Microsystems hat sich in Schottland häuslich niedergelassen. Genauer gesagt in der kleinen Ortschaft Linlithgow, etwa 20 Autominuten westlich von Edinburgh. Sun hat hier ein neues so genanntes Executive Briefing Centre errichtet, wo Sun-Lösungen auf Herz und Nieren getestet werden können. Neben einer atemberaubenden Landschaft, Menschen mit Dudelsäcken und unverständlichem Akzent war vor allem die Verfügbarkeit gut ausgebildeter Fachkräften für die Standortwahl ausschlaggebend.
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen