Bill Gates und Jerry Seinfeld werben irgendwie für Vista

EnterpriseProjekteSoftwareSoftware-Hersteller

Komödiant Seinfeld und Firmengründer Gates werben in etwas kryptischen Werbespots für Vista und um den Kontakt zu den ‘echten’ Menschen. Irgendwie gelingt das aber nicht so ganz.

Bill Gates und Jerry Seinfeld werben irgendwie für Vista

Bild 1 von 8

1-550x309-ig
Microsofts neuer Versuch, das staubige Image abzuwerfen. In einer Werbekampagne sollen Firmengründer Bill Gates und der Mime Jerry Seinfeld vor allem eines: Den Kontakt zur Basis schaffen. Seinfeld gibt in einem Schuh-Discounter Tipps für das Eintragen von Schuhen. Er ziehe seine unter der Dusche an. Microsoft reagiert mit dem Vorstoß auf die medialen Anfeindungen Apples. Die Branche ist sich einig: ganz nett, aber wiklich lustig ist das eigentlich nicht.
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen