Die innovativsten Produkte der CES

CloudEnterpriseManagementNetzwerkeProjekteServerSoftware-HerstellerWorkspaceZubehör

Vom 8. bis zum 11. Januar findet in Las Vegas die nächste Consumer Electronic Show (CES) statt. Die dort ausgestellten Geräte werden sich auf kurz oder lang auch in Ihren Taschen und denen ihrer Mitarbeiter wiederfinden. Ein Blick auf die neusten Innovationen im Consumer-Markt lohnt also auch für den CIO.

Bereits im Vorfeld hatte die Messeleitung die vielversprechendsten Produkte ausgelobt. In 34 Kategorien – von “Audio Accessories” bis “Wireless Handsets Accessories” – wetteiferten Kandidaten um den CES Innovations Award. Die 21 im Folgenden vorgestellten Produkte haben sich innerhalb ihrer jeweiligen Kategorie durchgesetzt und erhielten gerade eben den Preise für die innovativsten CES-Produkte.

Fotogalerie: Die CES Innovations Awards

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten

Die CES Innovations Awards wurden von einem Komitee bestehend aus Journalisten sowie unabhängigen Designern und Entwicklern vergeben. Die Preisverleihung wird in einem speziellen Event während der Messe im Sands Expo and Convention Center im Hotel The Venetian stattfinden.