Münchner Apple-Store öffnet Nikolaus

EnterpriseNetzwerke

Bereits in der vergangenen Woche wurde die Front des ersten deutschen Apple Stores enthüllt. Jetzt steht der Termin für die Eröffnung fest – am 6. Dezember öffnet der Apple-Store seine Pforten.

Dementsprechend voll wird am kommenden Samstag die Münchner Innenstadt sein. Ab 10 Uhr können alle Interessierten Macs und iPods testen, das iPhone ausprobieren und sich in kostenlosen Workshops Tipps und Tricks zu Apple-Produkten holen. Die ersten 2500 Besucher in der Rosenstraße 1 bekommen obendrein ein Apple T-Shirt geschenkt.

Den regulären Geschäftsbetrieb wird der Apple Store ab kommenden Montag aufnehmen. Dann wird das Geschäft von Montag bis Samstag von jeweils 9 bis 20 Uhr seine Türen öffnen.

Für die Woche nach der Eröffnung sind übrigens bereits zahlreiche Workshops und Infoveranstaltungen angekündigt. Das Münchner Geschäft wird neben den Standorten in Genf, Rom und Zürich der vierte offizielle Apple Store auf europäischem Festland sein. In England gibt es bereits 20 Apple-Stores.