Video-Interview: Sparen mit Speicher

Data & StorageEnterpriseNetzwerkeStorage

Wie geht es dem Storage-Markt in diesen wirtschaftlich angespannten Zeiten? Können die Anwender auf Preisnachlässe hoffen? silicon.de befragte dazu den CEO von NetApp Dan Warmenhoven vor der Kamera.

[legacyvideo id=88072767]

Um das Video zu sehen, klicken sie bitte auf das Steuerelement.

NetApp wurde übrigens erst diesen Monat vom Fortune Magazine als die Nummer 1 der “100 Best Companies to Work For” platziert. Das war bereits zum zweiten Mal ein Rang unter den besten 10 und zum dritten Mal in Folge eine Nennung unter den Top 15. Als besonders lobenswert wurden eine auf Gleichwertigkeit beruhende Unternehmenskultur, Vergütung und einzigartige Sozialleistungen sowie ein bodenständiger Managementstil angeführt.

“Es ist eine Ehre, den Spitzenplatz der renommierten Fortune-Liste einzunehmen”, so Dan Warmenhoven. “Unsere Mitarbeiter sind das Herz unseres Unternehmens und die Stärke unserer weltweiten Unternehmenskultur, die von Teamwork, Produktivität, Führungsqualitäten und Innovationsgeist bestimmt wird. Durch diese Kultur können wir größere Kundenerfolgen erzielen, können Spitzentalente halten und unseren Aktionären eine größere Rendite liefern.”