Revolutionäre Dateiverwaltung in Windows 7

EnterpriseSoftware

Natürlich kann man auch in Windows 7 seine Dateien noch in Ordnern ablegen, jedoch hat sich Microsoft eine neue Funktion für die Organisation von Inhalten einfallen lassen. Wir zeigen Ihnen, wie man sich das vorzustellen hat.

Mit neuen Funktionen lassen sich nun Dateien nach neuen Gesichtspunkten organisieren, die über das hinausreichen, was man bisher mit dem Explorer tun konnte.

Fotogalerie: Der Explorer in Windows 7 im Detail

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten

Häufig genutzte Dateien, Inhalte aus dem Web oder aus dem LAN. Der Explorer des Build 6801 bringt sie alle unter einen Hut.

Daneben gibt es weitere Neuerungen im Explorer, die das Arbeiten mit dem Dateimanager vielleicht vereinfachen könnten.

Fotogalerie: Die neuen Funktionen des IE 8 RC 1

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen