Blick auf ein anderes ‘Windows 8’

EnterpriseSoftware

Es ist nicht das neue offizielle Windows 8, aber es hat einige Features, die es in die Herzen der Microsoft-User schaffen könnten. Die Rede ist von dem Prototypen, den der Student Cullen Dudas jetzt in eindrucksvoller Weise geschaffen hat.

Für einige Monate hatte sich Dudas in sein Studierkämmerchen zurückgezogen und sich mit Papier und Stift Gedanken über ein neues Arbeiten mit Windows gemacht.

Fotogalerie: So wird Windows 8 nicht aussehen, leider

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten

Dann hat er seine Ideen in eine Flash-Animation gepackt. In einem White Paper hat der “unglaublich passionierte Windows-Enthusiast” seine Ideen festgehalten. Am besten gewinnt man jedoch einen Eindruck von der neuen Oberfläche in dem Video, das Dudas über sein neues Windows erstellt hat.

Bei Microsoft selbst sei Dudas mit seinen neuen Ideen indes noch nicht vorstellig gewesen. Ein Umstand, den er hoffentlich bald behebt.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen