So sieht Outlook auf dem iPhone aus

EnterpriseOffice-AnwendungenSoftwareZusammenarbeit

Ist das iPhone nun geschäftstauglich oder nicht? Die Diskussion wird nun schon seit Jahren geführt. Immer mehr Anwendungen sorgen allerdings dafür, dass das Pendel Richtung “Business ready” tendiert. Ein Beispiel für eine solche Anwendung ist ‘Documents To Go’ von DataViz.

DataViz hat sein Documents To Go bislang für den BlackBerry, für Symbian, Windows Mobile, Palm und Google Android ausgelegt. Neuerdings unterstützt es auch das iPhone. Documents To Go with Exchange Attachments gibt dem Anwender Zugriff auf Word-Dokumente und erlaubt den Austausch von Anhängen via Exchange Server. Demnächst soll ein kostenloses Update auch Excel unterstützen.

Unsere Kollegen von ZDNet.com haben Documents To Go auf einem iPhone installiert und ausprobiert. Den Vorgang haben sie detailliert im Bild festgehalten.

Fotogalerie: 'Documents To Go' auf dem iPhone

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten