Ein dritter Release Candidate für den Firefox 3.5

BrowserEnterpriseManagementSoftwareWorkspace

Ursprünglich hofften die Entwickler des Firefox, die Version 3.5 mit nur einem Release Candidate (RC) veröffentlichen zu können. Nun wurde der RC 3 frei gegeben.

Das Team teilt mit, dass es “viele neue Funktionen, Verbesserungen bei der Performance, Kompatibilität und der Geschwindigkeit enthält.”

Der RC richte sich an Entwickler und Tester. In das neue Release hätten die Entwickler den Feedback des vorangegangenen Releases eingearbeitet. Welche Änderungen im Detail übernommen wurden, zeigt ein Video.

Diese neuen Funktionen werden dann sehr wahrscheinlich auch in der finalen Version verfügbar sein. Wer bereits eine Beta-Version des Firefox 3.5 installiert hat, kann den neuen RC über das Menü ‘Nach Updates Suchen’ beziehen.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen