Windows 7 im neuen Kleid

BetriebssystemEnterpriseProjekteSoftwareSoftware-HerstellerWorkspace

Microsoft hat erstmals die Verpackung seines im September kommenden Betriebssystems Windows 7 präsentiert. Wir haben sie uns angesehen und mit den Vorgängerversionen verglichen.

Fotogalerie: Die Verpackung von Windows 7

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten

Im Falle von Windows Vista kam erstmals eine Plastikbox zum Einsatz Diese ließ sich aber so schwer öffnen, dass Microsoft sogar eine Hilfe-Seite einrichten musste. Wirklich geholfen hat sie aber nicht. Welche Stellen man wirklich drücken musste, blieben auch nach der Lektüre offen. Das Ding hakte einfach.

Nun hat Microsoft die Verpackung von Windows 7 vorgestellt. Sie sieht der seines Vorgängers verdammt ähnlich – soll sich aber leichter öffnen lassen. Vor Vista setzte Microsoft übrigens auf Karton.

Fotogalerie: Die Wallpaper in Windows 7

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten