Lynx geht mit GITG zusammen

E-GovernmentManagementRegulierung

Das Bielefelder IT-Beratungsunternehmen Lynx-Consulting tut sich mit der Gesellschaft für IT-Beratung (GITG) zusammen. GITG ist spezialisiert auf IT-Beratung im Gesundheitswesen. Die Neugründung nennt sich Lynx-GITG.

Im Verbund mit der Lynx-Consulting GmbH soll Lynx-GITG ein krankenhausspezifische Portfolio um Themen wie CRM, Releasewechsel, Planung in SAP BW (Business Information Warehouse) anbieten. Auch habe man die Beratung zu allen weiteren SAP Module im Angebot.

“Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, mit einem starken Partner wie der Lynx Consulting Group zusammenzuarbeiten”, so Dr. Wilken Möller, Geschäftsführer der Lynx-GITG GmbH die Entscheidung.

“Mit der Bündelung der Leistungen erschließen wir nicht nur eine Branche, die interessante Herausforderungen bereithält, sondern stärken auch die Marke Lynx als gesamtheitlichen IT-Dienstleister”, sagte Karsten Noss, Geschäftsführer von Lynx.