SAP legt ein Gratis-CRM obendrauf

CRMEnterpriseERP-SuitesManagementMarketingSoftware

Wer jetzt als Mittelständler bei SAP ein ERP kauft, bekommt noch ein Customer Relationship Management gratis dazu gepackt. Mit dieser zeitlich begrenzten Initiative will SAP der Wirtschaft wieder auf die Beine helfen, aber auch den eigenen Umsatzzahlen wieder auf die Sprünge helfen.

Mittelständische Unternehmen, die eine Business All-in-One solution oder die das Enterprise Resource Planning SAP ERP mit mindestens 15 Application Professional Users und 15 SAP Application Limited Professional erstehen, bekommen zum gleichen Preis auch das Customer Relationship Management, das SAP CRM, mitgeliefert.

Mit diesem Angebot, das noch bis zum 18 Dezember 2009 gilt, will SAP seinen Beitrag zur Wirtschaftsförderung leisten. Voraussetzung ist allerdings, dass das Anwenderunternehmen einen neuen Lizenzvertrag mit SAP aufsetzt.

Bestandskunden, die SAP CRM 2007 oder CRM für KMU im Einsatz haben können sich das neue Best-Run Now Paket sichern, mit dem SAP einen Rabatt in Höhe von 25 Prozent für Application User License für SAP Business All-in-One gewährt.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen