Sage reichert CRM mit Mashup-Technologie an

CRMEnterpriseMarketingProjekteService-ProviderSoftware

Sage hat seine Kundenbeziehungsmanagement-Lösungen mit einer Mashup-Funktion ausgestattet. Sage ACT!, Sage CRM und Sage SalesLogix können nun Daten und Elemente externer Internetseiten direkt aufrufen.

Auf diese Weise können beispielsweise persönliche Profile aus Social Networks, Anfahrtsbeschreibungen aus Satellitenkarten, Bonitätsauskünfte oder Preisvergleiche aus entsprechenden Internet-Datenbanken ohne Recherche im CRM-System verwendet werden.

Die Sage CRM-Softwarelösungen mit den integrierten Mashup-Funktionen sind ab sofort zu folgenden Preise verfügbar: ACT! 11 für bis zu 10 Benutzer kostet 299 Euro, ACT! 11 für 30-50 Benutzer 385,- Euro.

Sage CRM Professional ist in der Version 6.2 ab 750 Euro pro Client zu haben. Die gehostete Mietlösung Sage CRM.com gibt es zum monatlichen Festpreis von 21 Euro für den ersten Standardarbeitsplatz. SalesLogix 7.5 kostet 790 Euro pro Lizenz.

Interssierte können sich die Technologie von heute an bis zum 8. Oktober 2009 auf der neuen Messe IT & Businessin Stuttgart (Stand 1C32) exklusiv vorführen lassen.