Rückblick – Die Stars der CES 2009

CIOEnterpriseProjekte

Zur vergangenen Consumer Electronics Show (CES) hatten die Redakteure des Branchendienstes CNET eine Liste ‘Best of CES 2009’ vorgestellt. Kurz vor Beginn der CES 2010 rufen wir die damaligen Favoriten noch einmal in Erinnerung.

Rückblick - Die Stars der CES 2009

Bild 1 von 10

01-ig
Zur vergangenen Consumer Electronics Show (CES) hatten die Redakteure des Branchendienstes CNET eine Liste 'Best of CES 2009' vorgestellt. Kurz vor Beginn der CES 2010 rufen wir die damaligen Favoriten noch einmal in Erinnerung. Auf der CES 2009 wurde so 'Gracenote CarStars' präsentiert, einer Art Last.fm fürs Auto. Das System soll 2011 auf den Markt kommen - verbaut in einem Neuwagen. Um welches Modell und um welchen Hersteller es sich handelt, ist bislang nicht bekannt.