Der Startschuss für das Nexus One

EnterpriseWorkspace

Google hat das Nexus One am vergangenen Dienstag offiziell vorgestellt – damit setzt der Suchmaschinenriese nun auch auf dem Smartphone-Markt seinen Fuß in die Tür.

Der Startschuss für das Nexus One

Bild 1 von 15

01-nexus-one-mario-w-nexus-one-300x225-ig
Google hat das Nexus One am vergangenen Dienstag offiziell vorgestellt – damit setzt der Suchmaschinenriese nun auch auf dem Smartphone-Markt seinen Fuß in die Tür. Das Interesse am Launch des Nexus One war riesig. Zwar war kein charismatischer Showman bei der Präsentation vor Ort, doch Google machte eindeutig klar, dass man mit dem neuen Google-Handy der Konkurrenz Beine machen wolle. Vice President of Product Management Mario Queiroz, der die Präsentation eröffnete, bezeichnete das Gerät als "Super Phone".