“GoToMyMac”

EnterpriseProjekteSoftwareSoftware-Hersteller

Der Remote-Zugriff auf PCs von GoToMyPC steht nun in einer neuen Version auch Mac-Anwendern zur Verfügung.

Mit der neuen Version 7.0 von GoToMyPc können nun PC- und Mac-Nutzer über den webbasierten Remote-Zugriff auf ihre Desktopressourcen zugreifen und erhalten auf diese Weise von jedem internetfähigen Computer Zugang auf Dateien, Programme, E-Mails und Netzwerke.

“Die neue Version wird den Anforderungen, die der Mac-Anwender an einen zuverlässigen Remote-Zugriff-Dienst stellt, gerecht”, sagt Brett Caine, General Manager von Citrix Online.

Laut IDC sieht den Marktanteil von Citrix Online bei Remote Access Services Software bei 70 Prozent.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen