Microsoft hostet Dynamics CRM

EnterpriseManagementProjekteSoftwareSoftware-Hersteller

Kurz nachdem SAP die Mittelstandslösung Business All-in-One zusammen mit zwei Partnern als Hosting-Angebot einführte, adressiert Microsoft ebenfalls mit einer On-Demand-Version das gleiche Marktsegment.

Das Hosted Dynamics CRM ist Teil der Software + Services-Strategie von Microsoft. In Rahmen dieser Initiative stellt Microsoft verschiedene internetbasierte Dienste bereit.

Gerade bei mittelständischen Unternehmen ist die Zurückhaltung bei der Einführung eines neuen Customer Relationship Managements recht groß. Kleinere Unternehmen scheuen den Aufwand einer Implementierung. Dieser Aufwand entfällt nun durch das Hosting-Angebot von Microsoft.

Der Hersteller bietet nun eine 30-Tage-Testversion die allerdings eine Registrierung erfordert.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen