Kostenloser ERP-Knigge als Hörbuch

EnterpriseERP-SuitesManagementProjekteSoftwareSoftware-HerstellerSpecials

Die Entscheidung für ein ERP-System sollte man sich nicht zu leicht machen. Wer es sich dabei aber mit den Partnern und Anbietern nicht verscherzen will, dem sei der vielleicht nicht ganz unabhängige aber kostenlose ERP-Knigge des Open-Source-ERP-Spezialisten godesys empfohlen.

Zur CeBIT 2009 veröffentlichte der Hersteller die Print-Version des Knigges, der “den Finger in so manche Software-Auswahlwunde legt”, wie es in einer Ankündigung heißt. Aber auch der gute Umgang zwischen Hersteller und Interessenten gerade in der Selektionsphase eines neuen ERP-Systems wird im ERP-Knigge behandelt.

Die Dos and Donts im Auswahlprozess wie auch der Sinn oder Unsinn von Pflichtenheften werden mit der Stimme von Andreas Horchler vom Hessischen Rundfunk diskutiert. Mit in der CD-Hülle ist auch der Test “Was für ein ERP-Typ bin ich?” enthalten.

Die CD gibt es kostenlos auf dem CeBIT-Stand von godesys oder kann kostenlos unter godesys.de/erp-knigge bestellt werden.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen