SugarCRM wächst in Europa

CRMEnterpriseManagementMarketingOpen SourceSoftware

Aufgrund des nachhaltigen Wachstums in Europa hat der Anbieter einer quelloffenen CRM-Lösung SugarCRM die Position des General Manager EMEA geschaffen.

Diesen Posten wird künftig Tom Schuster inne haben. Gleichzeitig gibt das Unternehmen die Gründung einer neuen Niederlassung in Paris bekannt. Von dort aus sollen neben dem französischen Markt auch die Benelux-Staaten angegangen werden.

Tom Schuster besetzt den neu geschaffenen Posten des General Manager EMEA für SugarCRM, das damit auf solides Wachstum in Europa reagiert. Quelle: SugarCRM
Tom Schuster besetzt den neu geschaffenen Posten des General Manager EMEA für SugarCRM, das damit auf solides Wachstum in Europa reagiert. Quelle: SugarCRM

Vor seinem Engagement bei SugarCRM war der Südafrikaner Schuster, CEO beim RFID Start-up-Unternehmen Reva Systems Inc. in Boston, USA. Tom Schuster hat bereits mehrere Unternehmen geführt. Er war unter anderem President des Anbieters von Netzwerksicherheit Arbor Networks, sowie Senior Vice President Vertrieb Europa bei RSA Security EMEA.

Nachdem das Unternehmen in den vergangenen Monaten in Europa mehr als 400 neue Kunden gewinnen konnte, wird das US-Unternehmen auch die Firmenzentrale in München weiter ausbauen. Hier werden Supportingenieure, sowie Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst und das Marketing gesucht.

“Wir werden unsere Channel Partner und die Open Source Community auch weiterhin tatkräftig in ihrem Wachstum unterstützen”, so Schuster anlässlich seiner Ernennung.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen