Der seltsame Humor der Geeks

EnterpriseWorkspaceZubehör

Geeks haben nicht nur ihre eigene Partei, sondern auch ihren eigenen Humor. Der allerdings bringt nicht jedermann zum Lachen.

Eine recht umfangreiche Sammlung dieses oftmals nur schwer zugänglichen Witzes bietet die Webseite xkcd.com. Eine deutlich kleinere und auch eine deutlich unlustigere Übersetzung einiger Karikaturen findet sich auf dem deutschen Pendant.

Diese Seite ist eigentlich mehr der Beweis dafür, dass sich Vieles eben einfach nicht übersetzen lässt, am allerwenigsten Strichmännchenkarikaturen.

Wir haben einige Perlen des ‘Zeichners’ und Physikers Randall Munroe zusammengestellt. Seine Karikaturen drehen sich um Computer, Video-Games und Orks. Aber sehen sie selbst.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen