Neue Funktionen in iOS 4.3

EnterpriseWorkspace

Apples will mit Version 4.3 des iOS erlauben, bis zu fünf mobile Geräte per WLAN über das iPhone oder iPad mit dem Internet zu verbinden. Wir suchen in der Entwickler-Version nach weiteren Neuerungen.

Neue Funktionen in iOS 4.3

Bild 1 von 5

499223-ig
Apple hat Entwicklern eine Vorabversion iOS 4.3 zur Verfügung gestellt. Leider gibt es in dem Update des iPad- und iPhone-Betriebssystems bislang nicht besonders viele neue Features zu bestaunen. Bis zur finalen Version kann sich hier allerdings noch etwas ändern. Die Personal-Hotspot-Option soll es ermöglichen, iPhones und iPads unterwegs als mobilen Hotspot zu nutzen. So verbindet sich dann beispielsweise das Notebook über den Datentarif des Apple-Smartphones mit dem Internet. In der Vorabversion gibt es das Feature leider noch nicht.