Virtualisierungsberatung in Hannover

CloudProjekteSoftware-HerstellerSpecialsVirtualisierungWorkspace

Microsoft Windows 2008 R2 und Windows 7 werden große Themen während der CeBIT sein. Unter anderem zeigt PC-Ware Migrations- und Deployment-Lösungen. Als “Execution Partner of the Year 2010” der V-Alliance wird das Unternehmen auf dem Microsoft-Partnerstand vertreten sein.

Damit legt PC-Ware den Fokus seines Messeauftritts wie im Vorjahr auf die Virtualisierung von Servern, Desktops, Applikationen und wird über Cloud-Computing-Ansätze informieren.

“Mittel- und langfristig werden Cloud-Technologien zu IT-Standards. Unsere Berater empfehlen sie bereits heute, aber nicht um jeden Preis, sondern lediglich da, wo es für das jeweilige Unternehmen sinnvoll ist. Dafür stehen wir auf der CeBIT zum Gespräch bereit“, sagt Walter Denk, Vice President und General Manager PC-Ware Deutschland.

Das Unternehmen berät über die bestmögliche Nutzung von Microsoft System Center als einheitliche Verwaltungsplattform. Ein weiteres Thema ist die Migration auf Windows Server 2008 R2 sowie Windows-7-Deployments für alle Arten von Endgeräten. Darüber hinaus beraten die Leipziger auch über das Trendthema Desktop-Virtualisierung mit Citrix.

Sie finden PC Ware während der CeBIT auf dem Microsoft Partnerstand, Halle 4 A26, P24E.