‘iPhones’ die es nicht geschafft haben

EnterpriseWorkspace

Seit vier Jahren gibt es jetzt das iPhone. Bevor das erste Gerät auf den Markt kam, gab es viele Vorschläge, wie Apples Telefon denn aussehen könnte.

'iPhones' die es nicht geschafft haben

Bild 1 von 17

001-ig
"Candy Apple": 2006 kursierten wilde Spekulationen darüber, wie Apples erstes Telefon letztlich aus-sehen werde. Aber über Aussehen und Funktionen hielt Apple sich bedeckt - der Spekulation war Tür und Tor geöffnet.
Einige der Vorschläge in dieser Galerie machen durchaus Sinn, andere weniger. Aber niemand hat mit einem Gerät gerechnet, das so schlicht daherkommt wie das iPhone. Dies war eines der ersten visuellen Mutmaßungen über das kommende iPhone.
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen