silicon.de-Sommergewinnspiel 2011: Die Gewinner stehen fest!

CloudEnterpriseManagementServer

Für viele Leser von silicon.de gehört der Blick in den Newsletter genauso zum festen Morgen-Ritual wie die erste Tasse Kaffee. In den letzten drei Wochen standen jedoch außerdem zwei Cocktailgläsern im Mittelpunkt: Die Suche nach ihnen war Teil unseres Sommergewinnspiels. Jetzt sind alle Kärtchen aufgedeckt und die Glücksfee hat die Gewinner gezogen.

Diese könne sich ab sofort über ein Stück mehr Luxus in Büro und Home Office freuen.

Hauptgewinn ist ein iPad 2 Wi-Fi + 3G 64GB. Wir haben das Apple-Tablet mit der besten Ausstattung verlost, die es derzeit auf dem Markt gibt – und in der heißbegehrten Sommer-Farbe weiß. Gewinner ist H. Gaedecke aus Hannover.

Der Jackpot im silicon.de-Sommergewinnspiel 2011. Quelle: Apple.
Der Jackpot im silicon.de-Sommergewinnspiel 2011. Quelle: Apple.

Zweiter Preis ist der All-In-One-Tintenstrahldrucker Lexmark Genesis S815, für sein vertikales Design mit dem Red Dot Award “Product Design 2011” ausgezeichnet. Glücklicher Gewinner ist hier M. Hörner aus Limburgerhof.

Der dritte Preis geht an M. Bermpohl aus Gütersloh. Er freut sich über die Small Business Edition der CorelDRAW Graphics Suite X5. Eine leistungsstarke Grafiklösung für Illustration, Layout, Webgrafiken und Bildbearbeitung, die auf bis zu drei Rechnern installiert werden darf.

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich zu Ihrem Gewinn und wünschen viel Freude damit! Details zu den Gewinnen – und auch die Liste der Gewinner – können Sie hier noch einmal nachlesen.