Die Gewinner des silicon.de-Herbstgewinnspiels

EnterpriseManagementMobileSmartphoneTablet

Rund zwei Wochen lang haben wir sie auf Kürbissuche geschickt – jetzt sind alle Kärtchen aufgedeckt und die Glücksfee hat ihre Arbeit erledigt. Unsere Gewinner können sich ab sofort mit einem Premium-Begleiter in der Aktentasche auf den Weg ins Büro machen. Denn zu gewinnen gab es Schmankerl für den Business-Alltag.

Fujitsu Stylistic Q 550. Quelle: Fujitsu.
Fujitsu Stylistic Q 550. Quelle: Fujitsu.

Als Hauptgewinn haben wir einen Slate-PC Fujitsu Stylistic Q 550 verlost. Der professionelle Begleiter für Business-Profis kombiniert ein brillantes Display mit präziser und druckgesteuerter Stifteingabe plus Touchscreen für Multitouch-Eingabe. Das Betriebssystem Windows 7 lässt sich nahtlos in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren und bietet hardwarebasierte Sicherheit selbst für die striktesten Anforderungen. Gewonnen hat V. Moench aus Stendal-Moeringen.

Blackberry Bold 9780. Quelle:RIM
Blackberry Bold 9780. Quelle:RIM

Zudem gab es zwei Blackberry Bold 9780 zu gewinnen. Die RIM-Smartphones lassen sich auch per Fernzugriff mit Hilfe des BlackBerry Management Center verwalten. Der webbasierte Dienst wurde für Unternehmen mit drei bis 100 Mitarbeitern und für die Verwendung mit gehosteten E-Mail-Diensten entwickelt – unterstützt werden sowohl firmen- als auch mitarbeitereigene Geräte. Jeweils ein Blackberry Bold 9780 gewonnen haben R. Eggert aus Bohmte und H. Leopold aus Bad Berleburg.

Abschließend zog die Glücksfee noch die Gewinner für fünf Einjahreslizenzen der Sicherheitssoftware LoJack for Laptops. Die Lösung informiert das Absolute Monitoring Center regelmäßig über aktuelle Standorte des Geräts. Wurde ein Computer gestohlen, schaltet sich das Theft-Recovery-Team von Absolute Software ein. Gewonnen haben H. Baehr aus Bad Endbach, R. Weidlich aus Kamp-Lintfort, K. Sendt aus Magdeburg, N. Prossegger aus Meerbusch und U. Krüger aus Rabel.

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich zu Ihrem Gewinn und wünschen viel Freude damit! Details zu den Gewinnen – und auch die Liste der Gewinner – können Sie hier noch einmal nachlesen.