Günstige Geschenke für Geeks

CloudEnterpriseServerSicherheitWorkspaceZubehör

Es muss ja nicht immer das große Geschenk zu Weihnachten sein. Aber gerade die Kleinigkeiten bereiten häufig am meisten Kopfzerbrechen. Wir stellen einige Alternativen vor.

Wie will man einer Person noch eine Freude machen, wenn Socken oder Krawatten keine Option sind? Wie wär es denn zum Beispiel mit einem Wandlicht in Form eines Laserschwertes, Keksausstecher für Superhelden, einem iPhone-Case im StarTrek-Look?

Fotogalerie: Günstige Geek-Geschenke für Weihnachten

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten

Wir haben recherchiert und einige Geschenke gefunden, mit denen man hartgesottenen Geeks aber auch den Kleinen zuhause noch ein Leuchten in die Augen zaubert. Die meisten der vorgestellten Devotionalien wird man wohl nur in den USA bekommen. Allerdings verschicken sämtliche in der Bildergalerie genannten Portale auch international.

Man sollte nur nicht zu lange warten, wenn das eine oder andere noch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum landen soll. Zudem neigen solche Portale auch dazu, relativ kleine Lager zu haben – und so kurz vor dem Feste leeren sich die schnell.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen