Enterprise

FedEx-Express: Monitor über den Zaun geworfen

0 0 Keine Kommentare

Weihnachten steht vor der Tür und das Geschäft der Paketzulieferer läuft auf Hochtouren. Ausgerechnet jetzt hat ein US-YouTube-Nutzer ein Video online gestellt, das zeigt, wie ein FedEx-Mitarbeiter einen Computer-Monitor einfach über den Zaun wirft.

Der Monitor ging dabei zu Bruch. Die Tragik der Geschichte: Der Empfänger der Lieferung war zu Hause, der FedEx-Mitarbeiter hätte nur klingeln müssen. Im Video, das von der Überwachungskamera aufgezeichnet wurde, ist jedoch zu sehen, dass sich der Mitarbeiter für den kürzesten aller möglichen Lieferwege entschied. FedEx-Sprecherin Shea Leordeanu kündigte gegenüber The Daily Mail an, dass man nach dem Mitarbeiter suchen wolle. Was mit diesem passieren wird, wollte sie nicht sagen. “Auf jeden Fall wird dies nicht sein bester Tag.”