Die Gewinner des silicon.de-Weihnachtsgewinnspiels

CloudEnterpriseManagementServerWorkspaceZubehör

Den ganzen Dezember haben wir Ihnen mit unserem Weihnachtsgewinnspiel die Vorweihnachtszeit im Büro versüßt. In diesem Jahr hatten wir unseren Gabentisch besonders reich und vielfältig bestückt. Inzwischen sind wir alle aus dem wohlverdienten Weihnachtsurlaub an die Schreibtische zurückgekehrt. Nun lohnt sich ein Blick auf die Gewinnerliste.

Quelle: Fujitsu
Quelle: Fujitsu

Zu gewinnen gab es hochwertige Hard- und Software, Sprachkurse und sogar Kochbücher für Geeks. Ein Top-Gewinn war unter anderem der Bildschirm Fujitsu Display P23T-6 IPS. Mit seiner Größe von 23 Zoll und einer Auflösung von bis zu 1920×1080 Pixel ideal für anspruchsvolle Grafik in Arbeit und Spiel. Das Display verbraucht im Off-Modus keinerlei Strom.

Quelle: Corel
Quelle: Corel

Auch in der Kategorie Software warteten einige hochwertige Überraschungen auf die Gewinner. Etwa die Small Business Edition der CorelDRAW Graphics Suite X5. Die leistungsstarke Grafiklösung für Illustration, Layout, Webgrafiken und Bildbearbeitung darf auf bis zu drei Rechnern installiert werden. Somit können mehrere Mitarbeiter eines Unternehmens die Grafiklösung für die Gestaltung von Werbematerialien und Webgrafiken benutzen.

Darüber hinaus hatten die Teilnehmer unseres Gewinnspiels die Chance auf viele weitere Überraschungen. Zum Beispiel das Kochbuch für Geeks: Es gibt Antworten auf Fragen, die sich wohl nur Geeks stellen, wenn sie in der Küche stehen. Warum backt etwas anders bei 175° als bei 190°? Und wie schnell ist eine Pizza fertig, wenn man den Ofen auf 540° überhitzt? Diese und ähnliche Frage kann der Gewinner des Kochbuchs demnächst mühelos beantworten.

Alle weiteren Informationen zu den diesjährigen Gewinnern finden Sie hier.

Das silicon.de-Team sagt: Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen mit Ihrem Preis!