Der erste Eindruck der Lytro

EnterpriseSoftwareWorkspaceZubehör

Als vor einige Monaten das Konzept der Lytro zum ersten Mal vorgestellt wurde, gab es Zweifel, ob dieses Gerät jemals auf den Markt kommen würde. Und tatsächlich ist es jetzt zu haben.

Der erste Eindruck der Lytro

Bild 1 von 15

6348263-540-405-ig
Als das amerikanische Start-up Lytro das Konzept seiner Light Field Camera öffentlich machte, gab es noch viele Zweifel, ob es die Digicam jemals zum fertigen Produkt schaffen würde. Jetzt ist es tatsächlich so weit: Die erste Lichtfeldkamera ist da.

Die Verpackung erinnert mit ihrem schlichten Design an die von Apple-Produkten und würde neben einem Stapel originalverpackter iPhones kaum auffallen. Ob dafür vielleicht das Treffen zwischen Steve Jobs und Ren Ng im letzten Jahr verantwortlich ist?
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen