Inspirationen für den ersten April

CloudEnterpriseServer

Auch abgebrühten Kollegen kann man mit der richtigen Überraschung noch ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Wir haben da einige Vorschläge.

Ist der werte Kollege länger absent oder im Urlaub? Überraschen Sie ihn oder sie doch einfach mit einem liebevoll dekorierten Arbeitsplatz. Ein Büro voller Luftballons, etwa. In den USA läuft so etwas wie ein inoffizieller Wettbewerb. Gesucht wird das am besten verunstaltete Büro.

Fotogalerie: Büro-Scherze zum Wochenausklang

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten

Dabei gibt es beim Materialeinsatz keine Beschränkungen. Nur sollte sich das Büro – gerne auch nach einer etwas aufwändigeren Reinigung – wieder nutzen lassen. Auch der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

In unserer Bildergalerie zeigen wir zum Beispiel eine Katzengraszucht in einem Keyboard. Auch beliebt ist es, den Arbeitsplatz als Geschenk zu verpacken. Wir haben auch Beispiele, bei denen wirklich das komplette Büro in Alufolie gewickelt wurde. Es muss Wochen gedauert haben, bis alles wieder ausgepackt war und sämtliche Folie entsorgt wurde. Aber es ist ja auch nur einmal im Jahr erster April.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen