Oracle verfeinert Support

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Platinum Services nennt Oracle das neue Support-Angebot, das sich mit kurzen Reaktionszeiten und hohem Service-Level auszeichnet.

Die Oracle Platinum Services enthalten fünf Minuten Reaktionszeit bei Vorfällen, 15 Minuten bis zur Wiederherstellung oder Eskalation an die Entwicklung, 30 Minuten gemeinsame Fehlersuche (Debugging), Rund-um-die-Uhr-System-Überwachung, quartalsweise Patching- und System-Updates sowie proaktive Services.

Die Platinum Services stehen für Exadata, Exalogic, SPARC Supercluster und Oracle Cloud zur Verfügung. Diese Platinum Konfigurationen wurden gemeinsam entwickelt und getestet; und werden auch gemeinsam unterstützt.

“Die Oracle Platinum Services bilden die Brücke zwischen klassischem IT-Support und vollständig verwalteten Services mit dem Ziel, Kunden ein erweitertes Set an Support-Services zu bieten”, heißt es von Oracle in einer Mitteilung.

Die Oracle Platinum Services können ab sofort ohne Zusatzkosten im Rahmen des normalen Premium-Support Vertrags genutzt werden. Oracle President Mark Hurd sprach vom branchenweit besten Support Angebot. Centers of Excellence in Europa und anderen Kontinenten sollen das Leistungsangebot stützen.

[mit Material von Jakob Jung, ChannelBiz.de]

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