Vorbereitung für den iPhone-5-Event

EnterpriseWorkspace

Apple wird in Kürze den Schleier vom iPhone 5 lüften. Der eindrucksvolle Aufbau für die Präsentationsveranstaltung im Novellus-Theater im Yerba Buena Garden allerdings verrät noch nichts über das neue Smartphone.

Vorberreitungen für den iPhone-5-Event

Bild 1 von 15

apple-iphone5-setup-8959_620x414
Noch ist das Thema der Veranstaltung nicht offiziell bekannt gegeben. Doch die Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass am Mittwoch Abend in San Francisco das iPhone 5 vorgestellt werden soll. In unserer Bildergalerie zeigen wir den Aufbau am Yerba Buena Kongresszentrum. Einem Leser von Macrumors ist dabei aufgefallen, dass diese bunten Streifen lang gezogene iOS-6-Icons sein könnten. Daraus könnte man einen Hinweis ableiten, dass das neue iPhone ein größeres Display bekommen könnte.
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen